Inhouse ERP Berater Finanzen und Controlling (m/w)

Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co. KG

Göttingen

Consulting

Medien

Göttingen

Inhouse ERP Berater Finanzen & Controlling (m/w) Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co. KG Göttingen Entwicklung neuer und Optimierung bereits implementierter Lösungen in ERP Finanzen & Controlling-Modulen; Entwicklung eigener Softwarelösungen im ERP-Umfeld (incl. BI-Lösungen); 2nd Level Support für ERP Finanzen & Controlling.

Wir Sind Eine Innovative Expandierende Und Zugleich Traditionsreiche Mittelständische Akademische Verlagsgruppe In Göttingen Lieben Sie Es Transparenz Herzustellen Und Komplexität Zu Reduzieren Wollen Sie Ihre It-expertise In Dieses Spannende Umfeld Einbringen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Als Inhouse Erp Berater "finanzen Controlling" (m/w) Ihre Tätigkeitsfelder Entwicklung Neuer Und Optimierung Bereits Implementierter Lösungen In Erp Finanzen Controlling-modulen Entwicklung Eigener Softwarelösungen Im Erp-umfeld (incl Bi-lösungen) Ermittlung Von Optimierungspotentialen Und Erstellung Von Umsetzungskonzepten Professionelles Schnittstellenmanagement Zwischen Erp Und Weiteren Systemen (z B Logistik Crm) 2nd Level Support Für Erp Finanzen Controlling Incident- Problem- Change- Und Releasemanagement Durchführung Von Workshops Und Schulungen Steuerung Von Externen Dienstleistungen Mehr Informationen über Wwwv-rde/stellenangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Einstellungstermin Bitte Richten Sie Diese An Frau Dr Ines Lamprecht Ilamprecht@v-rde Wwwv-rde Inhouse ERP Berater Finanzen & Controlling (m/w) Entwicklung Neuer Und Optimierung Bereits Implementierter Lösungen In ERP Finanzen & Controlling-Modulen Entwicklung Eigener Softwarelösungen Im ERP-Umfeld (incl BI-Lösungen) 2nd Level Support Für ERP Finanzen & Controlling Göttingen

Inhouse ERP Berater Finanzen und Controlling (m/w)
   Vandenhoeck und Ruprecht GmbH und Co. KG (Göttingen)

Online-Marketing (SEO/SEM)
   Vandenhoeck und Ruprecht GmbH und Co. KG (Göttingen)

Montage- und Servicetechniker/-in (m/w/d)
   FutureE GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
   AMEFA GmbH (Limburg an der Lahn)

Referent Berichtswesen (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein Industrie AG (Hanau)